Galaxy S6 /Edge - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wählt ihr ?

• Black Sapphire

Stimmen: 98 34,1%
  • White Pearl

Stimmen: 46 16,0%
  • Gold Platinum

Stimmen: 68 23,7%
  • Blue Topaz

Stimmen: 17 5,9%
  • Green Emerald

Stimmen: 58 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    287
Ich denke, ich warte, bis es das grüne edge bei der Telekom gibt

Ich hatte das schwarze edge bestellt. Hab aber Bedenken wegen der Kratzer. Nun war ich bei Media Markt und hab das goldene gesehen. Wirklich ein Traum. Habe meine Bestellung nun geändert. Auch wenn ich ein wenig länger warten muss.

War heute im Samsung Store Frankfurt und habe es doch getan, habe ein S6 Edge 64G in Grün mitgenommen......eigentlich wollte ich ja warten ;-) aber ich konnte einfach nicht anders, es lag so genial in meiner Hand und ich fand in grün so scharf.....

Ja, mal was anderes als langweiliges schwarz... Grün, Gold

in gold gefällt es mir auch ausgesprochen gut, es ist aber mehr ein champagner

@ Wilder_Wein mache doch mal paar fotos vom grünen!
Bis jetzt gab es ja noch nicht viele Fotos davon.

Warte ja auch noch auf mein grünes..

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Ja, wilder_wein, bitte bitte mach Fotos davon. Am besten wie es unter unterschiedlichen Lichtbedingungen aussieht. Habe auch ein grünes bestellt, aber bisher mehr oder weniger die Katze im Sack.

Gold ist unbeschreiblich gut!!! Sieht richtig edel aus

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Bereue es auch nicht Gold genommen zu haben.

Hatte bisher immer die schwarze Variante...

..aber die Goldene sieht auf den offiziellen Fotos echt klasse aus. Tendiere auch zu gold.

Leider hab ich das S6 nur in schwarz und weiß in live gefunden.

Weiss jemand wo es hands on bilder von der goldenen variante gibt?
hab nichts gefunden...

Also meine Goldne Edge Version kommt erst im der Woche 17 19-25 aber Werbung wird ja genug gemacht :)

Anhänge

• 1428837110831.jpg
    1428837110831.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 551
Mein schwarzes kommt hoffentlich morgen (4 tage vor verkausstart in österreich) in gold habe ich das iphone 6. Das reicht

Ich hoffe das mein S6 64GB Gold noch im April kommt.

Das ist mein erstes Handy in nicht dunkel/schwarz, hoffe das ist die richtige Wahl getroffen habe.

An alle die die goldene Variante haben: wie ist die Nutzung im hellen Sonnenlicht? Blendet das Gehäuse stark oder reflektiert es?

RS1977 schrieb:
An alle die die goldene Variante haben: wie ist die Nutzung im hellen Sonnenlicht? Blendet das Gehäuse stark oder reflektiert es?

würde ich auch gerne wissen...

RS1977 schrieb:
(...) goldene Variante (...) wie ist die Nutzung im hellen Sonnenlicht?

Habe das goldene (blöder Name, ist eigentlich eher ein richtig feiner Bronze-Ton). Was blendet/spiegelt ist eigentlich nur das Glas, das es auch an allen anderen Varianten gibt, ein bissle den Winkel verändern, dann passt das. Das Gehäuse selbst hat mich jedenfalls noch nie in der Sonne gestört.

Gruß

Mick

• Danke
Reaktionen: Tamorello und RS1977
Hätte ich vorher gewusst wie gut das aussieht hätte ich das auch geholt. Ich dachte halt das ist echt so Scheisse prollo Gold :)

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und Tamorello
Also ich hätte niemals geglaubt das ich mir mal ein goldenes Gerät kaufen werde. Nun ist es aber doch passiert. Das S6 Edge in Gold um genau zu sein. Es wirkt in der Tat kein bisschen prollig wie der Kollege über mir schreibt. Es ist auch kein typisches Gold wie man es von anderen Smartphones kennt. Ich war immer total ANTI Gold und dann kam das s6 Edge.
Es ist einfach nur ein verdammt Edles Gerät und man hat gar nicht den Eindruck ein Galaxy in der Hand zu halten.
Meiner Meinung nach hat sich Samsung mit dem Edge selbst übertroffen. Was die inneren Werte angeht kann ich noch nichts sagen aber ich denke mal die werden genauso wenig enttäuschen.

Das Gold ist ja auch eher Champagner, ich finde es sehr angenehm.

Hab das goldene edge aber finde auch das Saphire Black total schick.. Kann mich noch immer nicht entscheiden welches ich schicker finde