Galaxy S6 /Edge - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wählt ihr ?

• Black Sapphire

Stimmen: 98 34,1%
  • White Pearl

Stimmen: 46 16,0%
  • Gold Platinum

Stimmen: 68 23,7%
  • Blue Topaz

Stimmen: 17 5,9%
  • Green Emerald

Stimmen: 58 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    287
bis jetzt war ich manchmal hin und her gerissen von der Farbwahl... diesmal ist schwarz unangefochten an der Spitze!

• Danke
Reaktionen: corr
Immer wieder interessant, das ähnlich wie bei Autos, immer die langweiligen Klassiker wie schwarz genommen werden....

• Danke
Reaktionen: corr
Ich glaube ich nehme das grüne Edge. Schwarz und weiß finde ich persönlich zu langweilig, weil das S2 schwarz war, das S3 weiß.... irgendwie braucht das Auge mal was neues. Gold finde ich zu blinkiblinki und zudem ein Fingerabdruckmagnet ohne Ende.
Ja, bleibt nur noch grün :cool2: Schade das es so ein tiefes dunkles rot nicht gibt.

Gruß,
VDR-Fan

ich habe mir das Samsung Galaxy S6 Edge in der farbe schwarz bestelt

Ich hab mich für die Farbe schwarz entschieden.

Ich würde ja gerne das emerald green haben allerdings wird es beim Rosa Riesen nicht angeboten. Schade

Definitiv Blue Topaz nach unzähligen Schwarzen Handys/Smartphones, da ich das Edge äusserlich geil finde muss ich wohl auf Grund der Farbe das "Normal" S6 nehmen, aber mal abwarten wie es im Laden aussieht und wie sehr mich das Edge anlacht..loool..
sollte es das Edge werden, wird es Schwarz/Blau

Ich habe das EDGE in Gold vorbestellt...!!!:drool:

Entweder S6 in blau oder S6 Egde in grün.

Das blaue würde mich auch reizen, nur ist es mir ein bissl zu kitschig. Schwarz mit 128GB sind schon vorbestellt.

Ich habe mich eigentlich in das Green Emerald verguckt, allerdings möchte ich kein Edge haben. Da mir die Standardfarben langsam zu trist werden, werde ich mir eins in Blue Topaz bestellen.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
In weiß, vermutlich 32GB, dass Samsung Galaxy S6 :).

Ich habe mir das S6 in schwarz vorbestellt! (64GB Version.)

Ich bleibe beim klassischen Schwarz. In den Videos fand ich die goldene Variante zwar auch ganz schick weil sie mich eher an Chrome erinnerte, aber ich fürchte dass die in der Realität dann ganz anders wirkt.

Ich finde, dass schwarz bei dem Gerät mit dem Glas extrem geil wirkt! Einfach der Klassiker für das zeitlose S6! Das Green ging auch rum und das gefiel mir jetzt net so. Ich finde es schade, dass keine graue Variante oder so ein "Space-Grey" kam. Bei Apple und HTC sieht man ja, dass das gut ankommt. Aber black is beautiful ;)

Ich wollte eigentlich das grüne Edge, aber O2 hat die Farbe nicht im Sortiment. Daher wird es jetzt das Schwarze. Cool finde ich auch den dunkelblauen Touch je nach Einfallswinkel des Lichtes.

Muss wohl auch schwarz nehmen da bei mir grün nicht angeboten wird. Allerdings muss ich mal schauen scheint ja schwierig zu werden mit custom roms

Gibt es eigentlich noch ein Silber Chrom? Oder ist das einfach das goldene?