M
mrfloppy1502
Dauer-User
- 176
Nö , der Daumen war vorher HTC geeicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du von nem ios Gerät kommst, so ging es mir auch. Man legt den Finger aber etwas anders auf. Bei ios hab ich eher die Finger Spitze aufgelegt. Das klappt aber nicht so gut beim s6. Seit einiger Zeit lege ich den Daumen großzügig drauf, also vorne steht ein gutes Stück über, seitdem hab ich eine Quote von ca 99%. Bin jetzt sehr zufrieden. Bei Bedarf mache ich gerne ein Bild.papayaner schrieb:Ich habe das s6 jetzt eine Woche und das Entsperren per Fingerabdruck ist grausam. Klappt wenn dann erst nach paar Versuchen und alle paar mal muss ich sogar das Passwort eingeben.
Allerdings ist mein Home Button auf der linken Seite etwas locker und klappert beim shaken. Könnte es daran liegen? Wie ist es mit Umtausch, hat da jemand schon Erfahrungen? Geholt über debitel bei MM.
Bei jeder Farbe sollte eine andere Ecke dunkel bleiben...Samsung hat da eine Billigvariante verbaut, gibt auch einen Thread dazu hier im Forum! Also kein "Fehler" an sich...(sorry für offtopic)papayaner schrieb:Einziges Manko, die Benachrichtigungs-LED ist auf einer Seite leicht Schwarz, so dass ich ein dreiviertel-Mond-LED habe stört mich aber nicht
Hmm ok, aber egal welche Farbe aufleuchtet, es ist immer der selbe Fleck der dunkel bleibt. Aber wie gesagt, stört mich nicht wirklich. Bei meinem ersten Gerät war das nicht der Fall. Aber danke für den Hinweis. Wusste ich nicht. Werde gleich mal in den thread reinschauen (offtopic ende)ballex schrieb:Bei jeder Farbe sollte eine andere Ecke dunkel bleiben...Samsung hat da eine Billigvariante verbaut, gibt auch einen Thread dazu hier im Forum! Also kein "Fehler" an sich...(sorry für offtopic)
etzen16 schrieb:Tipp speichere den Finger den du am meisten benutzt zwei mal ein. Das bringt dann eine höhere Trefferquote