T
thomashaslinger
Neues Mitglied
- 5
Bei mir leider schon. Aber ich glaube nur, wenn gar kein Empfang in irgendeinem Netz ist. Solange er "Nur Notrufe" anzeigt und somit in einem anderen Netz eingewählt ist, habe ich anschließend kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es ohne passende CSC-Datei noch nicht möglich ist. Diese gibt es meines Wissens momentan noch nicht. Anscheinend verträgt sich die ATO-Partitionseinteilung nicht mit der von DBT.RS1977 schrieb:Wieso kann man ATO nicht auf DBT flashen? Sollte keine Probleme machen.
Meins ist auch von 3. Hab aber gleich am 1.Tag die offene ATO geflasht. Hab leider im bekannten Kreis niemanden mit einem offenen Gerät, hab aber auch im Raum Wien und Umgebung bisher keine Probleme mit dem Empfang festgestellt.Destination86 schrieb:Frage obwohl ich denke das sie eher unbeantwortet bleibt:
Hat sich von euch irgendwer sein Galaxy S6 über DREI (Österreichischer Provider) gekauft und konnte zufällig mit einem offenen Gerät vergleichen ob der Empfang beim Providergerät besser ist als beim offenen Gerät (Aufgrund angepasster Firmware)?
Obwohl ich die Frage auch an deutsche Besitzer stellen kann . Wäre für Antworten dankbar.