S
spacefrog28
Neues Mitglied
- 1
Ich arbeite zwar nicht in so einem Großkonzern wie Samsung aber wenn unsere Qualitätssicherung so arbeiten würde......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super und Danke, das war DIE Lösung für unser Samsung Handy, hatte einiges probiert, 4G Switcher etc., das aber hat dann geholfen! Hoffe dauerhaft. Trotzdem schwach, dass das vor Herausgabe des Updates nicht festgestellt und korrigiert wurde.schalli666 schrieb:...
Zitat: "einstellungen- mobile netzwerke- zugangspunkte- rechts oben in der ecke auf "mehr"- auf standard zurücksetzen"
spacefrog28 schrieb:Leider hat das "auf Standard zurücksetzen" bei mir nur kurzfristig geholfen. Das Problem erscheint nach kurzer Zeit wieder. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?