R
redCowgirl
Neues Mitglied
- 2
Ich habe alle zuletzt beschriebenen Fehler mit meinem S6 Edge auch gehabt. Bei mir kamen noch ständige Neustarts und kein Durchkommen von Push-Nachrichten dazu. Unterirdischer Empfang sowohl in mobilen Daten, als auch im WLAN (Vodafone). Sowohl vor, als auch nach dem Update. Das Gerät wurde eingeschickt (wie erwartet wurde nichts gefunden) und mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Fast alle Apps wurden deinstalliert und auch sonst habe ich alle Einstellungstips durch.
Jetzt habe ich mich also komplett von Samsung verabschiedet, weil mir das S6 Edge jegliche Freude an einem Smartphone verdorben hat und bin umgestiegen. Nun läuft alles problemlos mit der selben SIM- Karte und ich kann ein Smartphone wieder so nutzen, wie es ein sollte. Bombiger LTE-Empfang und auch das WLAN ist stabil mit sehr guter Empfangsqualität. Für mich ist das Thema Samsung somit durch.....
Jetzt habe ich mich also komplett von Samsung verabschiedet, weil mir das S6 Edge jegliche Freude an einem Smartphone verdorben hat und bin umgestiegen. Nun läuft alles problemlos mit der selben SIM- Karte und ich kann ein Smartphone wieder so nutzen, wie es ein sollte. Bombiger LTE-Empfang und auch das WLAN ist stabil mit sehr guter Empfangsqualität. Für mich ist das Thema Samsung somit durch.....