X
xxfabxx
Neues Mitglied
- 4
Danke für den Tip. War aber auch erst nach 3 Wochen im Mediamarkt, weil ich vorher keine Zeit hatte und die Fehlersuche auch ein bisschen gedauert hat. Ich hab einfach nicht geglaubt, dass das Gerät defekt ist. Deswegen hab ich erst drei Tage mit der Telekom-Hotline telefoniert, die meinten, es wäre eine Störung des Signalmasts bekannt (leider funktionierte das Gerät die nächsten Tage in keiner Gegend), dann bin ich zum T-Punkt, um dort eine neue Sim auszuprobieren (wollte die Mitarbeiterin aber nicht machen, schließlich hat sie dann ihre eigene ins Handy getan^^) und dann zuletzt in den Mediamarkt. Da bin ich auch direkt in die Fachabteilung, wo ich erst mit einem jungen Mann sprach, der meinte, er sei von Sky, aber "wahrscheinlich können wir "dir" nicht helfen" und dann weiter zum richtigen Mitarbeiter, der ein rotes Hemd anhatte und offensichtlich alleine war, denn er wurde von rund 10 Leuten belagert. Ich hab mich also brav angestellt und nach 20 min meinte er: "Sorry, bei 3 Wochen dürfen wir es nicht mehr umtauschen". Als ich meinte, dass das Gerät ja noch fabrikneu aussieht, meinte er, er geht seinen Chef fragen...und als er wiederkam: "Nein, Chef will auch, dass es eingeschickt wird". Soviel zum Thema Kundenservice...Hab mit nem Bekannten gesprochen, der selber einen Mediamarkt leitet (leider weit weg), der meinte, er hätte es auf jeden Fall umgetauscht, aber jeder Markt kann halt selbst entscheiden...