M
marwi57258
Ambitioniertes Mitglied
- 2
HI ich habe es mittels der code versucht, und wenn ich Statusabfrage kommt auch nach 5 SEC , aber es sind 15-20 SEC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marce1 schrieb:...Kann ich das jetzt so einstellen, dass ich jederzeit eingehende Anrufe der Congstar-Karte empfangen kann währenddessen ich mit der Datenkarte im LTE Netz surfe?...
XperiaZx schrieb:Hallo Marce1
Ich habe ein G9287 also das S6 Edge plus und benutze dieses genau so wie Du es beschreibst .
Sim1 mit O2 Telefon und Sim2 Datenkarte von der Telekom läuft alles bestens.
Telefonieren mit sim1 und Internet mit SIM 2.
So wie ich es momentan gelesen habe sind alle Bänder (b3,b7,b20 sind für Deutschland wichtig) vorhanden auch wenn es dazu teilweise wiedersprüchliche Aussagen gibt, es funktioniert.
Und ob Edge oder nicht Edge Gerät sollte denke ich wurscht sein.Die Basis ist ja die gleiche.
Gruß
Pfaelzer schrieb:Ob allerdings neben dem Telefonieren auch gleichzeitiges Surfen möglich ist, kann ich nicht sagen, hab das bisher noch nicht testen können (ehrlich gesagt hatte ich hierzu auch noch keinen Bedarf).
Marce1 schrieb:... Ich hab das ein bisschen unglücklich formuliert ...
Marce1 schrieb:... Hat jemand Tipps wie ich günstig an das S6 Duos komme ...