Fragen zu meinen Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robi77

Neues Mitglied
0
Hey erstmal! Bei meinen Handy spinnt manchmal die ZurückTaste die macht sich einfach selbstständig ohne das ich etwas mache! Jetzt habe ich die frage warum das so sein könnte und wieso ich noch nicht die neue android version 6 habe obwohl ich denke das mein handy nicht gebrandet ist! Weil beim start kein Zeichen oder so kommt. Könnt ihr mir helfen ob mein Handy gebrandet ist?!
 
Hi,

wie alt ist dein Handy? Das mit dem Fehler hatten wir hier schon des Öfteren und bisher hab ich nur mitbekommen, dass es ein Hardware-Defekt gewesen ist.

Falls du also in den 14 Tagen nach Kauf bist, bring es zurück. Meistens wird einem direkt ein neues Handy mitgegeben.
 
Würde helfen zu wissen welche Firmware genau Du drauf hast, bisher können wir glaub nur vermuten das Du ein S6 oder S6 Edge hast.
 
Ahoi Robi77 und ein herzliches Willkommen hier bei AH :)

hier hast du noch ein paar Links bzw. fortführenden Lesestoff zu deiner Frage bezüglich des Brandings.

Wie "Branding" erkennen? [Samsung Galaxy S6/Edge]
Provider Branding

Somit sind deine beiden Fragen insofern beantwortet, als das du als erstes bitte mal in die verlinkten Thread reinschaust und falls es dann noch weitere Fragen gibt, am besten dort weiter machst.

Somit werde ich hier schließen. Und bitte versuche beim nächsten Mal vorher die Suche zu nutzen ;) und bitte immer nur ein Thema in einem Thread stellen.

Herzlichen Dank und Danke für dein Verständnis.

Viel Spaß noch bei uns.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
L
Antworten
9
Aufrufe
6.570
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten