Folie Homebutton abbekommen!

Yiruma

Yiruma

Stamm-User
341
Moin,

ich hatte nach ein paar Tagen schon Schlieren auf dem Homebutton.
Nach einem Chat mit dem Support wurde mir von mehreren Mitarbeitern geschrieben, dass eine Folie
auf dem Homebutton ist.
Nur bekomme ich diese beim besten Willen nicht runter.

Hat jemand ne Idee wie man die abbekommt?
Ich meine auch, dass man im Licht eine sieht.
Die Spuren auf dem Homebutton sehen auf jeden Fall aus wie Schlieren auf einer Folie:biggrin:

Tante Edit: Habe ein Galaxy S6
 
Gar nicht, weil keine drauf ist
 
Moin,

habe jetzt mehrfach mit Samsung geschrieben.
Jedes mal wurde mir gesagt, dass eine Folie auf dem Homebutton ist.
Auch per Mail wurde mir dies bestätigt.
Wenn der Homebutton schon vom einfachen Betätigen Schlieren bekommt, dann ist das Material aber miserabel.
 
Auf meinem S6 edge war eine Folie drauf, konnte diese aber sehr leicht abziehen.
 
Also ich habe definitiv keine Folie auf dem Home Button aber vielleicht gibt es Unterschiede.
Wenn du deine 'Folie' aber absolut nicht abbekommst, dann ist wohl keine drauf. :)

@ JasonMason : Du meinst wohl die Verpackungsfolie..
 
Eine Folie klebte auch auf dem Homebuttons meines S edge, die war aber sehr einfach abzuziehen, wie auch diese Folie, die auf der Kamera extra klebte.
 
Moin,

beim besten Willen kann ich keine Folie entfernen.
Ich denke es ist keine drauf.
Das Handy ist einmalig in der Verarbeitung und vom Material, aber der Homebutton ist minderer Qualität.
Warum hat man den nicht auch aus einem vernünftigen Material hergestellt?
 
Ich finde den Home Button auch echt schlecht. So wie beim S5 scheint es nur aus empfindlichem Plastik zu bestehen. Die Oberfläche zerkratzt schnell und sieht nach einem halben Jahr total schrecklich aus. Die ersten Kratzer sieht man schon nach einem Monat.

Ich habe ja sogar schon mal nach einer Art Displayfolie für den Home Button gesucht. Gibt's aber nicht.
 
Bei mir war und ist definitiv keine Folie drauf. Lediglich auf der Kamera und eine sehr unscheinbare auf dem Pulssensor hinten. Leichte Kratzer auf dem Homebutton habe ich ebenfalls. Empfinde ich persönlich allerdings nicht als schlimm oder besonders auffällig.
 
Sarphere schrieb:
...

@ JasonMason : Du meinst wohl die Verpackungsfolie..
Nein, auf dem Homebutton war auch eine drauf.
Edit: Ist vllt wie bei der Kamera, die einen hatten eine Folie drauf, die anderen nicht, auch dort war bei mir eine Folie zusätzlich drauf.
 

Ähnliche Themen

M
  • manniefresh
Antworten
1
Aufrufe
918
Wicki
Wicki
Q
Antworten
0
Aufrufe
958
qba
Q
Zurück
Oben Unten