Fleck auf Objektiv, bzw. auf dem Foto [Galaxy S6/Edge]

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo ich habe heute mit einem mal einen schwarzen Fleck im Aufnahmebereich der rück Kamera sehr aergerlich. Weiß jemand wie ich dem bekomme? Den Fleck sieht auf dem Armaturenbrett
 

Anhänge

  • 1439554913622.jpg
    1439554913622.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 864
Das wird ein Flusen sein der da reingerutscht ist. Kann vorkommen, sollte aber nicht.
Gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Mit Druckluft reinpusten und versuchen ihn zu entfernen.
2. Zum Laden gehen wo du es gekauft hast und die machen das.
3. Einschicken zur Reparatur.

Ich tendiere eher zu Punkt 2.

Edit hier ein betroffener aus dem Note 3 Bereich. Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen.
Frontkamera - Fussel oder defekt?
 
Ist schon sehr aergerlich grad weil ich jetzt im Urlaub bin, nur ist es ein fussel oder hat das objektiv nen riss, geht gar nicht dann muss ich es schon zum 2 mal einschicken
 
Hallo,

seit einiger Zeit hab ich auf all meinen Fotos einen grauen Fleck.
S6 Edge ist nicht gerootet - 5.1.1 - alles Stock. Was kann das sein ??
Folien sind alle entfernt - Auf Kameraglas keinerlei Kratzer oder so.
LG
 

Anhänge

  • 2015-08-20 12.30.12.jpg
    2015-08-20 12.30.12.jpg
    726,5 KB · Aufrufe: 785
Staubkörnchen auf der Linse unter der Abdeckung?!
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Den Fleck wie Magic_13 hatte ich bereits am Anfang. Habe es nach einer Woche bei Vodafone geswapped (gegen ein refurbished).
Da klappert der Power-Button auch nicht mehr, sitzt aber leicht schief.
Freue mich schon auf das neue Nexus 5 und hoffe auf bessere Qualität zu einem guten Preis und mit langen Akku-Laufzeitem und neustem Android...
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk und Magic_13
Guten Morgen, so Urlaub ist vorbei und musste leider mein S6Edge einschicken jetzt ist es bei w-support, und hoffe dass es schnell gefixt wird. Weiß jemand ob Smart Switch sozusagen ein Full Backup macht? Weil vor dem Factory Reset habe ich ein backup gezogen und mich würd interessieren ob er alles wieder so herstellt, Ordner Strukturen usw..
 
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Alle Fotos, die ich mit meiner Rückkamera geschossen habe, haben einen komischen schwarzen Fleck (siehe Foto). Auch mit der Google Kamera-App ist es vorhanden.

Sind das Pixelfehler? Oder kann man etwas dagegen tun?
Ich habe leider gerootet und knox getriggert. Also Garantie geht nicht mehr, oder?

Viele Grüße
Mirco
 

Anhänge

  • fleck.jpg
    fleck.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 509
Da wird wohl Dreck auf dem Sensor sein. Hatte ich beim m7 mal, der Staubkorn ging aber von selber wieder weg..
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
11
Aufrufe
448
Samsung-S6-User
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten