fehlerhafter Download

S

sapaly

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich besitze ein Samsung Galaxy S6 in blau.
Bisher hatte ich null Probleme und da nicht sehr technikaffin bin, mir die Finger wundgegoogelt habe, hier die Suchfunktion verwendet habe--- bitte nicht hauen falls diese Frage für euch trivial ist. :rolleyes:
Seit einer Woche lädt es mir keine Downloads (Word, PDF, PPP etc.) mehr herunter. Egal ob aus email Anhängen, von Internetseiten direkt etc. :(
Es tut etwa 2 Sekunden so als ob es runterlädt oder lädt bis 98% und dann stoppt es und zeigt mit "fehlerhafter Download" an. Gehe ich in den Download Ordner zeigt es mir die Datei und will ich sie öffnen wieder fehlerhafter Download.
Es hat auch keine neue Betriebssoftware angezeigt oder geladen, sodass es nach dem Update passiert sein könnte. (Apps aus dem Playstore lädt es problemlos :confused2:)
Das ist besonders ärgerlich, weil ich für meine Arbeit viele Dokumente ansehen muss.

Ich habe bereits andere Viewer installiert, meinen Speicher aufgeräumt, erlaubt aus fremden Quellen downzuloaden und nix tut sich. Hat das evtl. etwas mit diesem RAM-Problem zu tun von dem ich jetzt sehr oft gelesen habe :confused2:
Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus
VG
Sapaly
 
Hi. Schalte das s6 aus. Jetzt gleichzeitig die Tasten Power, Home und vol+ so lange gleichzeitig gedrückt halten bis es einmal vibriert. Dann erscheint ein türkiser Bildschirm und nach 5 bis 6 Sekunden das Stock Recovery. Hier navigierst du mit den Lautstärke tasten zum Punk wipe oder oder wipe Cache. Dort bestätigst du mit der Power taste und wipest einmal den Cache und den dalvik Cache. Jetzt mit der zurück taste soweit zurück gehen das ganz oben Reboot System steht dort hin navigiert mit Power taste bestätigen. Jetzt startet das s6 neu und deine Downloads müssten wieder laufen.
 

Ähnliche Themen

meggamoon
Antworten
9
Aufrufe
1.940
Wicki
Wicki
M
Antworten
3
Aufrufe
906
Astronaut2018
A
E
Antworten
6
Aufrufe
4.500
Quoportium
Q
Zurück
Oben Unten