Extra Lautstärke S6 aktivieren

S

saininja

Neues Mitglied
0
Ich kann wenn ich mit jemand telefoniere über Lautsprecher den extra Lautstärke button nicht aktivieren.

Weiß jemand wie das geht `? ich finde nix !! hmmh
 
Was für ein Button?
 
Die Extra Lautstärke kann nur aktiviert werden, während Freisprechen
 
Andi1000 schrieb:
Die Extra Lautstärke kann nur aktiviert werden, während Freisprechen

Das geht bei mir auch nicht wenn ich auf den Lautsprecher gehe für Freisprechen ist das Feld immer noch nicht aktivierbar. Beim S3 gabe es da im Menü eine Funktion um das noch extra zu aktivieren. Beim S6 finde ich nichts.

Was nun los jetzt geht es . Dann war das wohl mal so ne kleine Macke vom S6. Schon Panik gehabt,
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-03-21-24-03_geschwärzt.jpg
    Screenshot_2015-07-03-21-24-03_geschwärzt.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 1.417
Ich schätze das wird noch nachhinein Aktiviert per Update, ansonsten geht es nur bei Bestimmten Anrufen. Ich gebe dir als Tipp gehe auf die Facebook Seite von Samsung Galaxy Germany oder wie sie heißen mag und schreibe dies dort mal mit diesem Screen die können dir Sicherlich weiterhelfen. Wenn du kein Facebook haben solltest sage mir per einer Privatnachricht bescheid und ich kann es für dich Fragen.
 
Was bringt diese funktion eigentlich? habe bisher keinen pegelanstieg feststellen können, nur eine frequenzanpassung die eventuell die stimme klarer klingen lässt und somit verständlicher macht...
 
also beim S4 wird die Lautsprecherfunktion deutlich lauter.
 
Beim S6 auch, aber es funktioniert nicht bei jedem Anruf. Hab noch nicht die Bedingungen rausgefunden
 
Das könnte es erklären warum ich nix festgestellt habe. Sag bitte bescheid wenn du was weisst. Wenn ich was rausfinden sollte geb ich auch meldung :)
 
Funktioniert erst wenn das Gespräch verbunden ist. Solange es noch läutet kann man es nicht aktivieren.
 
ernstkl schrieb:
Funktioniert erst wenn das Gespräch verbunden ist. Solange es noch läutet kann man es nicht aktivieren.
Das ist uns denk ich allen auch Bewusst. Aber beim Einschalten pasiert exakt garnichts. Genau so laut wie vorher. gefühlt nur gewisse frequenzen gefiltert um etwas "klarheit" rein zu bringen.
 
Hab ja (noch) kein S6 aber bei meinen bisherigen Samsungs war diese Funktion eigentlich dazu gedacht,
dass man im Normalfall bei mittlerer Lautstärke alles wunderbar versteht und eben nicht der ganze Raum
oder das ganze Büro jeden Anruf mithören kann. Sollte man dann mal in lauterer Umgebung telefonieren
müssen/wollen, kann man einfach diesen "Knopf" drücken und ist TEMPORÄR auf der maximalen Lautstärke...
Man spart sich also viele "klicks" auf Lauter/Leiser und drückt bei Bedarf einfach diesen "Knopf" :)
Zumindest mach ich das so...
Bringt natürlich nix, wenn man ohnehin auf "Maximum" gestellt hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
Mir ist schon aufgefallen das wenn ich im 4g Netz jemand anrufe, beispielsweise mein Kollege und er lungert im 2g herum, selbst da gibt es Lautstärken Unterschiede -.-
Wobei ja 2g der geringere Akku Verbrauch hat beim Anruf zum 4g.

Mfg
Schwub
 
Hallo erstmal an alle hier im Forum...ich bin Neu hier,und finde dieses Forum echt klasse!!! und mit meinem Galaxy S6 Edge bin ich mega zufrieden...ich habe nur ein Problem,kann mir jemand sagen wo bei meinem Galaxy S6 Edge bei einem Anruf der Extralautstärke Button ist ....Bei meinem Galaxy S5 war er noch vorhanden....Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen....danke im voraus.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1447978818578.jpg
    FB_IMG_1447978818578.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 642
Hi, bei mir ist er dort wo bei Dir das "Senden" Symbol ist.
Wenn ich mir deinen Screenshot so ansehe kannst Du aber nochmal nach Links wischen, dann wird er wohl erscheinen.
 
Leider ist der Knopf beim linkswischen nicht erschienen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-20-07-25-42-1.png
    Screenshot_2015-11-20-07-25-42-1.png
    13 KB · Aufrufe: 545
Da kann ich nur raten, vllt liegt es am Branding das bei Dir der "extra Lautstärke" Button nicht vorhanden ist.
@Feildinho, habe uns mal in diesen Thread verschoben.
 
Ja ich habe ein Telekom Branding! im einfachen Modus wird er mir angezeigt,aber diesen Modus finde ich nicht schön...Gibt es da nix was das mit dem extralautstärke Button beheben kann? Oder kann ich nur im Januar auf das Android 6.0 hoffen das es gefixt wird?
[doublepost=1448006845,1448006623][/doublepost]Noch was! im Standard Modus zeigt der mir den Button beim auflegen für 1 Sekunde an....Das ist echt total blöd,manche würden vielleicht sagen....scheiß mal auf diesen Button sonst läuft ja mein Handy einwandfrei.....Aber mich stört es trotzdem....Weil es bei allen anderen Leuten angezeigt wird.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1448006343996.jpg
    FB_IMG_1448006343996.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Schrift scheint auch was kaputt zu sein...
 
Was genau meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten