"Es wurden nicht authorisierte Vorgänge entdeckt." Fehlermeldung [Samsung Galaxy S6/Edge]

  • 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist etwas versteckt die Option, bei meinem vorherigen Xperia Z fand man die Option schneller.

Nee bei der Fehlermeldung kann ich leider nicht helfen. Aber es ist normal, dass du noch kein Update hast. Ich hab das auch noch nicht. Zudem wurde es zwischenzeitlich abgebrochen wegen zu vieler Fehler. Es wird aber ein neues Update kommen (in anderen Ländern wurde es teilweise schon ausgerollt; kann also nicht mehr allzu lange dauern, hoffe ich :D).
 
Hi,
bin der nächste, den die Meldung nervt.

Gruß Blase

PS: Ich habe den SmartManager deaktiviert. Meldung ist weg, mal sehen wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
vlad24 schrieb:
Mich würde es nur interessieren, ob alle S6 Besitzer das Problem haben oder es Geräte gibt, die ganz normal funktionieren.
Also ich habe auch ein Samsung Galaxy S6 Edge aber meins Funktioniert tadellos. Die APPs Facebook und Co sind bei mir auch installiert.
 
Hallo.
Ich habe vor zwei Wochen mein Samsung galaxy s6 edge zu Media Markt gebracht.
Von dort aus wurde es an Samsung geschickt.Heute durfte ich das Handy abholen.laut Samsung wurde eine neue Software installiert
Handy angeschaltet und sehe da Sicherheitshinweis kommt ständig.
Bei überprüfen des Handys keine Neue Software vorhanden.
Wollen die mich Verarschen was ist da los.
Soll ich es noch mal einschicken zwei Wochen warten und dann das selbe wie jetzt ich bin echt mega Sauer
Was würde ihr tun?
L.G
 
Habe mein S6edge umtauschen wollen und über Smart Switch eine Sicherung der Daten angelegt!
Smart Switch hat mir ein Softwareupdate angezeigt was ich dann auch ausgeführt habe!
Seitdem ist die nervige Fehlermeldung nicht mehr aufgetreten:thumbsup:
 
Heute oder wann?
Vodafone-Gerät?
 
Auf meinem Samsung Galaxy S6 edge genau dasselbe Problem. Alle 5 Minuten erscheint die Anzeige "Es wurden nicht authorisierte Vorgänge entdeckt". Wie ist das zu beheben bzw wird es nach dem nächsten Systemupdate von selbst behoben?
 
Hallo, das Problem tritt auch bei meinem Samsung Galaxy Note 4 auf :blushing:, allerdings erst seit den ich es gerootet habe :confused2:, ich gehe sehr stark davon aus, dass es am root bei meinem Handy handelt. Wenn jemand eine Lösung hat ich bin ganz Ohr äh Auge meinte ich :biggrin:
 
Kommt bei meinem Note3Neo seit Update auf 5.1.1 auch ständig. Aber auch ohne Root. Habe es jetzt gerootet und Knox Apps und den Notification Manager eingefroren.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
294
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
377
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.637
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten