"Es wurden nicht authorisierte Vorgänge entdeckt." Fehlermeldung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam bei mir ein neues Sicherheitsrichtlinien-Update. Vll behebt das bei dem ein oder anderen das Problem...

Bei mir hat es leider nicht geholfen.

Habt ihr Knox mal gestartet?

LG

Ultrawoach schrieb:
Heute kam bei mir ein neues Sicherheitsrichtlinien-Update. Vll behebt das bei dem ein oder anderen das Problem...
Da ging es um etwas ganz anderes, hatte nichts mit dem Problem hier zu tun.

Also bei mir kamen mittlerweile 2 Sicherheitsupdates aber die Meldung kommt nach wie vor. Habt ihr weitere Infos wann man das "Problem" beheben will?

Ich hatte das Problem auch. Habe ein Austauschgerät erhalten. Bei diesem trat das Problem nicht auf. Beide Geräte habe ich gleich aufgesetzt. Und selbst nach zurücksetzen des ersten Gerätes kam der Fehler.

Hab seit heute schon mein zweites Edge. Heute in der Farbe Gold/Platinum 32gb gekauft und heute Mittag gleich gegen ein neues getauscht.

Das zweite hat wieder diesen "Fehler" und die Meldung stört immer gewaltig. Samsung meinte zu mir auch es würde bald ein update kommen. Wenn ich allerdings sehe wie alt der thread hier schon ist, habe ich bedenken. Auch die Tatsache, welche Samsung mir bestätigte das es manche Geräte NICHT haben, verunsichert mich.

Welche Farbe habt ihr denn? Würdet ihr nochmals tauschen?

Habe gerade ota update auf 5.1.1 versucht. S6 edge lädt ca. 600 MB herunter und fängt an zu installieren. Bricht aber beim booten ab. Gibt Meldung das das update nicht durch geführt wurde und hat einen Bericht nach meinem OK an Samsung gesendet. Update Vorgang habe ich einmal wiederholt mit gleichem Ergebnis.
Hat dies vielleicht jemand auch so erlebt?

Hallo,bin Kunde von Vodafone,habe üpdate 5.1.1 geladen S6 EDGE .Seit dem ist die fehlermeldung
Es wurden nicht authorisierte Vorgänge entdeckt nicht mehr vorhanden

Ja, mit dem neusten Update auf Android 5.1.1 wurde wie angekündigt der Fehler beseitigt. Gut so. :)

Habe gerade geschaut , aber bei mir steht kein Update bereit.Habe einen 1&1 gerät,gerade mal 5 tage alt.
Habe auch nur 5.0.2 drauf .

Bei mir ist die Fehler Meldung aucj endlich verschwunden ☺

Jo seit dem update 5.1.1 ist diese Meldung auch bei mir wech.

Fehlermeldungen Weg ... Aber dafür mehr akkuverbrauch ( was war oder ist jetzt besser ) ;)

Ne bei mir läuft der Akku 1A

Hallo zusammmen wer kann mir helfen habe folgendes Problem. Ich habe mir bei Deutschlandsim im Handyshop ein S6 Edge bestellt das dann auch geliefert wurde. Bei der Erstinbetriebnahme kommt immer die Fehlermeldung der Gerätesicherheit unberechtigter Zugriff das Handy soll ich ausschalten u wieder ein um den Zugriff rückgängig zu machen. ich wohne in Deutschland u ich habe festgestellt das dieses S6 eine freie Firmware von Österreich drauf hat.
wer ne Lösung hat kann mich gerne kontaktieren danke an Alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, bin nicht sicher, ob es dasselbe ist. Von "unberechtigtem Zugriff" steht da ja nichts in der bekannten Meldung. Nicht dass da was mit Reaktivierungssperre ist.

Die Welt wäre natürlich einfacher, wenn Betroffene die exakte Fehlermeldung zu ihrer Frage schreiben würden ... ;)

Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.
es wurden nicht autorisirte Vorgänge entdeckt starten sie ihr Gerät neu um diese rückgänig zu machen

hoffe ihr könnt es jetzt sehen

Screenshot_2015-07-17-14-01-01.png

Das ist die Meldung.

Thread siehe Link oben

• Danke
Reaktionen: Rak