N
NuklearEnte
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
hatte auch gestern mein S6 Edge von Motion TM bekommen und das selbe beschriebene Problem. Ich war so froh, als ich das Gerät ausgepackt habe und keine ersichtlichen Mängel wie hier schon öfter beschrieben aufgetaucht waren.
Ich habe gestern 1,5h mit einem Samsungtechniker telefoniert, der hat via Fernwartung alles versucht, kein Erfolg. Auch seine letzte Idee über Smart Switch Software installieren und neu Initalizieren hat nichts gebracht... Er meinte, ich habe auch ein 1&1 Gerät, von Animationen etc konnte ich das aber nicht ersehen.
Egal, habe heute mit Motion TM telefoniert, ich soll das Gerät zurückschicken und sie schicken ein Neues, sei sogar auf Lager
Hoffe das der Fehler dort nicht nochmal auftritt!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
hatte auch gestern mein S6 Edge von Motion TM bekommen und das selbe beschriebene Problem. Ich war so froh, als ich das Gerät ausgepackt habe und keine ersichtlichen Mängel wie hier schon öfter beschrieben aufgetaucht waren.
Ich habe gestern 1,5h mit einem Samsungtechniker telefoniert, der hat via Fernwartung alles versucht, kein Erfolg. Auch seine letzte Idee über Smart Switch Software installieren und neu Initalizieren hat nichts gebracht... Er meinte, ich habe auch ein 1&1 Gerät, von Animationen etc konnte ich das aber nicht ersehen.
Egal, habe heute mit Motion TM telefoniert, ich soll das Gerät zurückschicken und sie schicken ein Neues, sei sogar auf Lager
Hoffe das der Fehler dort nicht nochmal auftritt!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...