eMail alle markieren|S Planer Widget (klein) | Homescreens bewegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ben7

ben7

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch das S6 und bin eigentlich ganz zufrieden. Drei Sachen stören mich doch etwas. Vielleicht hat jemand eine Lösung...

1. Bei den eMails ist es nicht möglich alle zu markieren um sie zu löschen oder als gelesen zu markieren. Geht das allen auch so oder habe ich es nur nicht gefunden?
Man muss auch von jeden eMail Konto extra die gesendeten und gelöschten löschen, das ging bei den Vorgängern auch einfach in einem....

2. Beim S Planer gibt es nur ein großes 4X4 Widget aber kein zb 2X4, zumindest finde ich es nicht...?!?

3. Die Homescreens lassen sich nicht mehr durchgängig wischen. Sie stoppen und man muss wieder zurück wischen....das ist schade. Immerhin kann man das Flipboard ausstellen.

Hinzu kommen noch zwei Kleinigkeiten:

-LED Benachrichtigungen individuell einstellen - geht das?
-Wenn man den Kofhörer einsteckt erschienen möglich nutzbare Anwendungen beim S5...dieses ist beim S6 nicht der Fall richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe!:smile:

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

als erstes ne kurze Info ;) Hier wurde vor kurzem noch von einem mod gesagt das der Übersichtshalber nur eine Frage pro Thread gestellt werden soll, da es andere sonst wesentlich schwerer haben ihr evlt. gleiches und schon gelöstes Problem in einem solchen Thread wiederzufinden.

Aber nun zu deinen Fragen. Zu erstens und zweitens kann ich leider nichts sagen, da ich mein S6 noch nicht habe.
Für den dritten Punkt kannst du dir mal die Entwicklereinstellungen aktivieren und schauen ob es mit den Animationszeiten ändern evtl Besserung bringt. Könnte mir vorstellen das es damit zusammenhängt.

Und bzgl. der LED Benachrichtigung gibt es hier schon einen Thread in welchem das ausführlich diskutiert wurde. Unter anderem wurde dort Lightflow genannt ;)
Der besagte LED Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
S Planner hat nur das Monatswidget. Abhilfe schafft eine andere Kalender App.
Dazu einfach mal im App Bereich umschauen.
Die Homescreens lassen sich nicht mehr durchscrollen, das ist richtig.
Man kann von Homescreen 1 bis 5 scrollen, aber dann nicht direkt weiter von 5 zu 1, sondern muss wieder rückwärts gehen, 5,4,3,2,1 ;)

Was eSportler zu solchen Multi Themen Threads geschrieben hat ist korrekt.
Siehe dazu auch diesen Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s6-g920f-s6-edge-g925f.2099/startprogramm-standard.679461.html#post-8803856

Selbiges gilt auch hier -> geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
255
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten