Einige Telefonnummern nicht erreichbar

S

SvenHH

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und kleines Problem. Ich kann einige Telefon bzw. Festnetznummern nicht erreichen. Die Nummern können mich normal anrufen und auch ohne Probleme telefonieren. Wenn ich aber versuche zurückzurufen kommt "Die Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar". Ich habe eben meine Sim in ein iPhone gesteckt und die Nummer dann versucht anzurufen und da ging es. Scheint also irgendwie am Handy zu liegen.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Vielen Dank
 
Schau mal unter
Einstellungen > Anruf-/Nachrichtensperrung
und
Telefon > Mehr > Einstellungen > Anrufsperrung
und
Telefon > Mehr > Einstellungen > Weitere Einstellungen > Anrufsperre
nach. Weitere Möglichkeiten fallen mir dazu nicht ein.

/edit
Schau Dir auch mal die Formatierung der Telefonnummern an. Ob da die Landesvorwahl, also +49 davor steht, oder nicht.
 
Also bin in die Einstellungen gegangen aber da war nichts. Obwohl ich wirklich nichts verändert habe geht es jetzt wieder. Also danke Wicki:biggrin:


Ich habe noch eine Frage und vielleicht kannst du mir dabei weiterhelfen. In dem ganz normalen Email Client werden mir die Nachrichten meist er angezeigt wenn auf die App gehe. Er scheint sie immer erst dann abzurufen obwohl ich den Abrufintervall auf 1 Min gestellt habe.Deshalb muss ich mehrfach am Tag auf den Client klicken um sicher zu gehen, dass keine neuen Mails da sind. Ideen?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
1.123
maik005
maik005
bikerstrolch
Antworten
4
Aufrufe
993
bikerstrolch
bikerstrolch
Zurück
Oben Unten