Eingaben immer doppelt tätigen

D

DarkPanther

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin zusammen.

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass mein S6 eine Macke hat.
Beispiel.
Ich will einen Anruf tätigen.
Man sieht wie dann die Maske für das wählen des anrufes geöffnet wird.
Dann springt er zurück wo man die Nummer eingeben muss.

Weiteres Beispiel.
Per Ebay App etwas gekauft.
Per PayPal bezahlen wollen.
Adressaten bestätigen.
Danach wieder ins Menü zurück wo man die Adressen nochmal auswählen muss.

2 unabhängige Vorgänge. Aber quasi der selbe Fehler.
Jemand eine Idee?
Das s6 hat kein root.
 
Hallo!
Hast Du schon eine Lösung für das Problem? Bei mir das gleiche, nervt mittlerweile schon ziemlich, vor allem, wenn man eine Nummer, die nicht im Adressbuch gespeichert ist, nochmal eintippen muss.
Zweite Macke, die aber angeblich mit dem update auf 5.1.1 oder 5.1.2 vorbei sein soll: meist zu Gesprächsbeginn hört mich das Gegenüber nicht, erst wenn ich das Handy anders in die Hand nehme, gehts dann.
Ich habe mittlerweile das dritte S6 edge, weil ich die ersten beiden wegen dieses "Gehörtwerdenproblems" zurückgegeben hab. Dann hat mir ein Samsungpromotor bei Media Markt erklärt, dass das Problem bekannt sei und mit dem angeführten update behoben sein wird. Bin gespannt ...
LG
 
Moin.

Leider noch keine Lösung.
Habe aber bisher auch Samsung noch nicht kontaktiert.
Werde es demnächst mal machen.
 
Also ich hab seit drei Wochen Android 5.1.1 drauf und es hat sich nichts geändert. Dann ist mir das Ding gestern auch noch eingefroren und hat mich an einen wichtigen Termin nicht erinnert. Da war es genug - letzte Notwehrmaßnahme: alles sichern und zurücksetzen auf Auslieferung, dazu Dinge wie Avast Mobile Security und Antitheft nicht mehr installiert. Plötzlich läuft das Ding, wie es soll. Hoffe, es bleibt so. Werde nachberichten.
 
Moin.
Avast habe ich auch drauf.
Scheint wohl daran zu liegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
439
Samsung-S6-User
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.367
estudia694
E
Zurück
Oben Unten