Edge Vip Kontakte mehrere Rufnummern eines Kontaktes anlegen

N

Nike-77

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin eigentlich ein iPhone User und hab nun ein S6 Edge um mal zu testen und evtl umzuschwenken. Erst habe ich per Smart Switch die Daten des iPhone auf das Edge kopiert. Alles soweit ok, nun hab ich aber das Problem das ich bei vielen Kontakten mehrere Nummern hinterlegt habe. Nun wollte ich bei einem Kontakt die Privat sowie die Mobilfunknummer als Favorit bzw Vip Kontakt festlegen, leider ist dies nicht möglich, da er mir immer nur die eine Standard Nummer anzeigt. Gehe ich in den Kontakt selbst, kann ich auch die anderen ansehen/anrufen. Muss ich nun jede Nummer der Person einzeln speichern um dies zu ermöglichen oder gibt es da einen anderen Weg?
 
Hi, wenn du keine Nummer als Standard angegeben hast, kannst du jedes Mal auswählen. Mehrere Nummern eines Kontakts als Direktwahl geht leider nicht.

Aber es gibt bessere Lösungen als die Seitenleiste unseres Edge für sowas. Als Beispiele seien "Glovebox Launcher" und "Slide Launcher" genannt. Glovebox Launcher kann man ähnlich als Seitenleiste einsetzen.

Den Slide Launcher nutze ich derzeit über langes Drücken des Home-Buttons.

Bei beiden kannst du getrennte Nummern eines Kontakts als Buttons anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nike-77

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
S
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Bessi
B
Zurück
Oben Unten