Druckpunkt/Knacken Lautstärketaste

V

venicebeach86

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein S6 gekauft, jedoch habe ich gemerkt, dass sich der Druckpunkt zwischen der oberen und unteren Lautstärke unterschiedlich sind.

Der obere Knopf knackt gar nicht und drückt sich viel leiser, wie der untere...

Hat jmd. ähnliches gemerkt?
Irgendwie nervt mich das...

LG
 
Bei mir ist der Druckpunkt bei beiden tasten gleich.. Wenn du ne hülle hast, die über die tasten geht, merkt man das doch gar nicht.. Wäre für mich kein Grund zum tauschen
 
hmm ja stimmt schon. Aber mich nervt sowas... hab es bei saturn gekauft. Meinst das ist ein grund für einen Tausch für die?
 
Probieren kannst du es.. Die sind recht kulant.. Und das neue hat dann vielleicht was anderes..lockerer homebutton vielleicht ;)
 
lockeren homebutton hat es nicht :D aber das kann doch nicht sein, dass da ständig was ist... beim s4 war das genauso mit den Druckpunkten bei der Lautstärke
 
Vielleicht spielt sich das mit dem Tastendruck auch noch ein.. Das ist doch echt nix schlimmes..Solange die tasten funktionieren...
 
die untere hat einen guten widerstand und klickt. Oben klickt nichts und drückt sich "weich"
 
Meine obere drückt sich glaube ich auch etwas leiser. Allerdings hatte ich bei jedem Smartphone bis jetzt das Gefühl, dass die lauter Taste leichter zu drücken ist^^.
Knacken und Druckpunkt ist aber bei beiden gut.
 

Ähnliche Themen

FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
1
Aufrufe
828
Rak
Rak
M
Antworten
8
Aufrufe
11.627
maduuto
M
B
Antworten
4
Aufrufe
9.161
Blitzmerker
B
Zurück
Oben Unten