dm-verity verification

R

Robat90

Gast
Hallo,

ich weiß dieses Thema gibt es schon oft genug aber ich habe nur eine Frage und zwar ob ich meine Daten irgendwie retten kann?! zb mit TWRP oä

Ich hatte mein S6 Edge 6.0.1 gerootet und da ich irgendwie Probleme hatte mit Apps ins System einzubinden (da die immer nach dem Reboot verwunden sind und ich keine Antwort gefunden/bekommen habe) wollte ich mit SuperSu Root entfernen und nach dem Reboot startete es immer beim Logo neu.

Da ich kein Backup (da ich bisher nie Probleme hatte mit Unroot) gemacht habe wäre es echt super wenn es eine Möglichkeit gibt.

Danke
 
Da deine Angaben sehr dürftig sind: Ja, mit TWRP kannst Du ein komplettes Backup vom System machen. In deinem Fall von einem nicht funktionierenden System.
Ich vermute das Du nur SuperSU erneut flashen musst.
 
Okay danke erst einmal.Ich werde es versuchen und werde berichten. Was ist wenn es nicht klappt ...? Was bräuchtest du für Infos. :)
 
Ob Du ein Custom ROM nutzt, oder auf welchem Weg Du gerootet hast und welche Firmware installiert ist.
 
Also Backup nützt mir bisher nix genauso kann ich es nicht testen ob es mit dem supersu klappt da man ja bei dem s6 keine speicherkarte verwenden kann.. somit erst mal warten bis die externe kommt -.- Also Costum Rom hatte ich nicht verwendet nur den [Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin und Firmware dürfte die sein wenn ich mich nicht täusche G925TUVU3EPD1
 
USB-OTG Adapter ist hilfreich. ;-)
Wenn Du ein amerikanisches S6 hast, könnte die Firmware passen. :)
 
Na ich hab mir LEEF LACM0WN00E6 Kartenlesegerät gekauft da ich mir eben nicht sicher bin ob ich ein amerikanisches s6 habe.
Sollte natürlich hoffentlich klappen mit dem ding :p
 
Also das LEEF Kartenlesegerät hat geklappt. Sicherung gemacht und SuperSu wieder drauf Installiert und bam es ging wieder.
Danke also WICKI :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Wunderbar, freut mich. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hansganz
Antworten
4
Aufrufe
7.074
Darktrooper
D
delobre
Antworten
12
Aufrufe
10.255
Tanda
T
Zurück
Oben Unten