Display geht aus und Ton weg?

xNExusGnkk

xNExusGnkk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey :D

Habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Galaxy S6 und zwar:
Sobald ich Musik (via Google Play Music) höre und ein Spiel(bsp. CSR2) starte wird mein Display schwarz und die Musik ist aus. Reagieren selbst tut das Handy noch inform von Vibration bei Zurücktaste ect.
Aber sobald das Problem einmal aufgetreten ist ist es egal was ich starte, egal ob Whatsapp,Facebook oder Chrome das selbe Problem immer wieder. Kurz darauf geht das Display wieder an und der Ton ist auch wieder da aber wenn ich das Spiel oder die App nicht beende kommt das Problem immer wieder und die Zeit in der Display und Sound "tot" sind immer Länger(gestern bis knapp 10 Minuten danach machte ich das Handy aus und legte es bei Seite)

Habe vorher natürlich schon ein paar mal Neugestartet, genauso habe ich den Ram geleert, einige Unnötige Dateien gelöscht und mit dem Internen Scanner von Samsung einen Scan durchgeführt aber dieser meinte mein Handy sei clean. Und ich nutze als Homescreen den Nova Launcher (Prime) da ich mir Samsungs Vergewaltigungen bezüglich Android nicht antun will :D (Denke nicht dass das Groß beeinflusst nutze diesen ja schließlich auch seit ich das S6 habe)
Das neuste Android Update ist natürlich auch schon länger drauf also schließe ich einen Update Fehler eher aus(Da ich u.a. jeden Abend Musik höre und ein Spiel spiele und es erst seit gestern Abend solche Probleme macht)

Hat oder Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem? Bzw. Kennt sich jemand mit dem S6 aus und kann mir helfen?

Danke im Vorraus!

Mfg xNexusGnkk aka waesixD123
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
460
Samsung-S6-User
S
W
Antworten
0
Aufrufe
963
wasser123
W
Zurück
Oben Unten