T
titzi266
Stamm-User
- 75
Ist das speziell beim S6 so oder ist 2,4 GHz generell sparsamer? Wie viel Unterscheid machen denn beim S6 2,4 und 5GHz aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titzi266 schrieb:Ist das speziell beim S6 so oder ist 2,4 GHz generell sparsamer? Wie viel Unterscheid machen denn beim S6 2,4 und 5GHz aus?
r4Mp1n0 schrieb:Bei mir verbraucht das Edge super wenig im WLAN.
Also ich würde sagen....... Keine ahnung. Aus einem Bild kann man nix sagen! Hier im thread steht so oft beschrieben wie einem geholfen werden kann. Poste die entsprechenden Bilder und man wird dir helfen aber nicht so.Ick8711 schrieb:Ich habe ein Problem. Beim kauf des Gerätes war es nach dem aufladen Bei ca. 35h und nicht 22h wie auf dem Bild Zu erkennen.
Irgendwas passt Da nicht... Hat jemand Ideen? Ich kann zu dem bestätigen das im WLAN mehr Akku flotten geht.
Installier dir iFont aus dem Play Store und lade dir die "Sony Sketch (347kb)" Font runter.titzi266 schrieb:Wo gibt es diese coole Schrift die GamingWiidesire da hat? Ist die standardmäßig dabei und kann ausgewählt werden?