hijacked
Dauer-User
- 755
So, habe gerade eben mein S6 gerootet ohne den Knox Counter zu triggern, danach die richtig unnötigen vorinstallierten Apps gelöscht und mit Greenify im Root Modus einiges "greenifyed". Hoffe, dass mein AKku nun länger hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Ansich verbraucht 4G/LTE weniger Strom als 3G. Es kommt aber auf die Signalstärke an. Wenn die Verbindung öfter abbricht und das Modem ständig zwischen den Netzen herschalten muss, verbraucht das entsprechend mehr.
Es gibt ein sehr gutes Xposed Modul, dass ich mit meinem HTC One nutze. Das kann man entsprechend einstellen, dass Bspw. bei ausgeschaltetem Display das System auf 2G umschaltet, wenn zur Zeit keine hohe Bandbreite erforderlich ist und automatisch wieder auf 3G oder 4G umschaltet, wenn das Display angeschaltet oder entsperrt wird. Ist das Einzige das ich zur Zeit vermisse.