R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
Am Anfang kam ich auf 3-4h DOT, aber jetzt ungefähr auf 5-6 DOT. Dabei war WLAN immer an und benutzt habe ich Facebook, Whatsapp etc..paar Bilder. Bin zufrieden mit der Akkulaufzeit. So war sie bei meinem S5 auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das selbe und gleiche gibt es nicht mehr nur nal so am RandeGelangweilter schrieb:Denke nicht, dass die Leute das selbe Handy nutzen, sondern wohl eher nur das gleiche Handy (Kleiner Scherz am Rande)
Zusätzlich wird absolut niemand die gleichen Apps haben, die gleichen Settings, den selben Funkmast benutzen mit der absolut gleichen Empfangsqualität usw usw usw
Je nachdem, wieviele Apps Du hast, ist Dein Gerät ständig mit Downloaden und Installieren beschäftigt. Je nachdem, wie schlecht Deine Verbindung ist, auch noch mit erneuten Versuchen bzw. das Gerät wird wach gehalten wegen lahmer Connection. Wenn Du sehr viele Apps hast, kann das sehr viel ausmachen...Zwilb schrieb:Krass Das ein Häkchen so viel bewirkt
What??? Wie soll es Ausdrücke "nicht mehr geben"?1991Patrick schrieb:Das selbe und gleiche gibt es nicht mehr nur nal so am Rande
Biddeschön...Gelangweilter schrieb:Noch einmal.
Hast Du mein Posting gelesen? Geh in die Locationsettings und schalte WiFi und Mobilfunk zur Ortung ab, GPS only. Oder schaue nach, ob das nun genau so eingestellt ist.
Datenschutz / Standort / Suchmethode.
Was ist dort nun eingestellt? Das ist genau das, was die App früher gemacht hat. Sie hat WiFi und Mobilfunkortung abgeschaltet, GPS only. So war es beim XZ. Die App war für User, die lieber eine App installieren als in ein Menu zu gehen und selbst einen Schalter umzulegen. Was macht die also beim S6? Gib mal Info, was unter den Einstellungen nun steht.