Ick8711
Erfahrenes Mitglied
- 45
@RS1977
Bei mir aber auch... hab schon überlegt die Hintergrunddaten zu beschränken.
Bei mir aber auch... hab schon überlegt die Hintergrunddaten zu beschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleiche wie bei mir! Aber erst seit ca. 2 Tagen.RS1977 schrieb:Google Play Dienste bei der Stock Akkustatistik ganz oben, bei Gsam aber nicht. Was stimmt?
Das kann halt nicht sein. Warum erscheint dann überhaupt das Display als Verbraucher? Wenn es doch nur bei Display off misst?RS1977 schrieb:Ich bin trotzdem der Meinung, die Stock ausharren stimmt nicht, da ich andere Apps intensiver verwende und die nicht aufscheinen - Gsam scheint zu stimmen. Stock zeigt anscheinend nur die Verbraucher bei Display aus.
Ganz normal Stock und das normale standart Themen. Komme immer so zwischen 4,5/6 Sot.simplymad schrieb:Habt ihr Displaydauerläufer eigentlich noch Touchwiz in Nutzung oder Alternativen? Willi schrieb ja Nova. Ich las nämlich in einem englischen Artikel, dass das Speichermanagement von Touchwiz suboptimal sein soll. Ich habe nun mal meinen alten Smart Launcher herausgekramt und beobachte.