S
simplymad
Stamm-User
- 86
Mein normales Ladegerät hat auch 2 Ampere. Vom Galaxy Tab S kommt das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holm001 schrieb:@ ketwiesel: So ist es bei mir mit dem intelligenten Netzwechsel auch
Genau so ist es.FocusTaz schrieb:Moin auch,
also die DoT ist ja immer sehr relativ finde ich. Wenn ich mein Handy nicht anfasse, dann ist es nach - keine Ahnung - viellecht drei Tagen komplett alle ohne auch nur eine Minute Display on zu haben. Surfe ich am Wochenende innerhalb eines Tages zu Hause drinnen (Displayhelligkeit dadurch sehr niedrig) im WLAN und lese eBooks oder mache andere akkuschonende Sachen, dann komme ich schnell auf 5, 6 oder sogar 7 Stunden Display on. Aber: Draußen in der prallen Sonne im Garten 2 Stunden Angry Birds Transformers und zack wird der Akku wohl leer sein.
Sollten allerdings bei normaler Nutzung (keine Daddelei von aufwendigen Spielen etc.) und nicht übermäßig hellem Display keine zwei Stunden DoT erreicht werden, dann stimmt sicherlich etwas nicht.
Viele Grüße
FocusTaz