G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Homeboy05 schrieb:Meins hat vergangene Nacht auch 17% gezogen
Und wie lange ist die Nacht? Nacht ist keine Zeitangabe. Wie viel Stunden waren das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Homeboy05 schrieb:Meins hat vergangene Nacht auch 17% gezogen
VDR-Fan schrieb:Kannst Du uns noch alle Einstellungen bzw. Tipps zusammenfassen, die Du vorgenommen hast wodurch du auf die 2% gekommen bist?
Gruß,
VDR-Fan
Jo okay. Aber so genau wirst du es vorher nicht sagen können da wie du z.b. hier im Thread schon gesehen hast, hält der Akku bei jedem unterschiedlich. Die einen kommen auf gerade mal 3 Std SOT und sind zufrieden und andere wie ich kommen auf 5 SOT und keiner weis genau wieso das so ist.jenss schrieb:Habe jetzt auch noch nach Dot geguckt. Das bedeutet wohl Display-on-time und SOT offenbar Screen-on-time, also das gleiche? Dot hatte im S5-Forum jemand mit 7 h angegeben, wobei ein anderer aber den Wert dieser Aussage bezweifelte, weil jeder ein Handy anders nutzt. Es scheint kein Wert mit sicherer Aussage zu sein, oder?
Chip hat im S6-Test beim Akku eher bessere Werte festgestellt als beim S5:
S6: Samsung Galaxy S6 - Test - CHIP
Akku: Sprechzeit 9:03 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 8:34 Stunden
Induktives Laden ja
Akku: Lade-Dauer 1:34 Stunden
S5: Samsung Galaxy*S5 - Test - CHIP
Akku: Sprechzeit 7:57 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 8:30 Stunden
Induktives Laden-Akku: -
Lade-Dauer 2:18 Stunden
Also ist das S6 in Sachen Akku doch besser?
j.
Holm001 schrieb:Bei meinem S6 edge gehen über Nacht auch 2% verloren.
-Trust Agents Smart Lock AUS (nutze ich nicht)
-> waren wohl Tipps hier, die den Akku entlasten
Vision89 schrieb:ist der standardmäßig an? wo mach ich den denn aus?
Holm001 schrieb:Gehe mal auf Einstellungen -> Suche Eingabe "Trust Agents" -> Trust Agents anklicken -> "Smart Lock (Google)" grünen Schalter auf AUS stellen
Bei mir war der an gewesen, scheint standardmäßig eingeschaltet zu sein.
Vision89 schrieb:findet er bei mir unter suche nicht mal. hattest du mal ein wearable verbunden?
Saphre schrieb:Bei meinem edge ist auch über Nacht nix deaktiviert, LTE, WLAN alles an. Ich habe allerdings wie meine Vorredner auch einige Google apps die ich nicht nutze sowie smartlock deaktiviert. Über Nacht habe ich 2% verloren und bei 1tag 12 Std mit 4,6Std dot habe ich derzeit noch 11% akkuleistung. Werden also um die 5 Stunden dot werden.
Kostet das viel Akku?Holm001 schrieb:Gehe mal auf Einstellungen -> Suche Eingabe "Trust Agents" -> Trust Agents anklicken -> "Smart Lock (Google)" grünen Schalter auf AUS stellen
Bei mir war der an gewesen, scheint standardmäßig eingeschaltet zu sein.
1991Patrick schrieb:Kostet das viel Akku?
VDR-Fan schrieb:Kannst Du uns noch alle Einstellungen bzw. Tipps zusammenfassen, die Du vorgenommen hast wodurch du auf die 2% gekommen bist?
Gruß,
VDR-Fan
Saphre schrieb:Sorry aber 50% selbst mit schlechtem Netz sind unglaubwürdig. Da muss irgendwas Amok laufen..
trumph25 schrieb:Mir scheint es auch so als ob die mobile Datenverbindung jede Menge Strom frisst...