E
ecolupo
Erfahrenes Mitglied
- 140
Ich hab meins zurück gegeben, Die Akkulaufzeit war für mich unter aller Sau. Mein Z2 läuft da erheblich besser. Ist schade da mir das Handy echt gefallen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das aber auch wieder Käse irgendwie. Denn mit mein note hab ich nach wie vor mehr akkuleistung als mit den s6.tinok schrieb:also die Benutzer die nicht mal 3 oder 4 Stunden Display on schaffen trotz deaktivierten Facebook App und ohne GPS. Die haben einen Defektes S6! Ich komme vom Note 4 und habe mit dem S6 ziemlich die gleiche Akkulaufzeit! Und ich bin Dauersurfer mit bissl whatsapp und telefonieren!
Moonwalker1987 schrieb:Was wird da durch deaktiviert?
g0dLike schrieb:Das aber auch wieder Käse irgendwie. Denn mit mein note hab ich nach wie vor mehr akkuleistung als mit den s6.
Das ist spannend, denn mir ist das auch aufgefallen. Dachte erst das ich mir das einbilde. Mein Schnellladegerät macht auch Geräusche sobald der Akku auf 100% ist, daher habe ich das Netzteil von meinem Galaxy Tab S genommen. Danach schien der Akku tatsächlich länger zu halten.Avanti schrieb:Ich komme meist auf 5h SOT und das schaffte mein S5 auch. Bin mit der Akkuleistung soweit zufrieden. Was mir auffällt: lade ich mit dem Originalladegerät im Schnelllademodus, dann habe ich das Gefühl, daß der Akku irgendwie danach schneller leer wird. Lade ich via Powerbank "normal", dann hält der länger. Werde mir ein S4 Ladegerät holen, da gibts keine Schnellladefunktion. Mal schauen