ChrisN7
Dauer-User
- 514
An alle ehemaligen One Plus One Besitzer. Wie würdet ihr die Akkulaufzeit zwischen OpO und Galaxy S6 beschreiben. Ist die Akkuleistung des S6 im Vergleich gleichbleibend, schlechter, besser? Würde mich über Antworten freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darkmord1991 schrieb:Habe leider trotz 80 % Deepsleep und nach 5 6h im Flugmodus kein Prozent Akku verloren, nur eine DOT von max 3,5-4h an einem Tag von ca 15-17h.
Mein altes Oneplus One mit wesentlich mehr Apps hatte fast die doppelte Laufzeit.
unixbyte schrieb:Jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte?
.
Naja, bei mir ist es genau anders herum. Nicht das der Akku jetzt Granate wäre, aber besser als der vom ip6 hält er bei meinem Nutzer Verhalten schon.Medicus41 schrieb:Also ich bin weder ein Apple-Jünger, noch ein Samsung Fanatiker. Aber da ich beide Geräte hatte/habe kann ich definitiv sagen das die Akkuleistung meines IP6 die des S6 locker getoppt hat. Und das bei identischem Verhalten und Apps.
Habe nun einen Factoryreset durchgeführt und hoffe nun das das S6 annähernd an die Laufzeit vom IP6 rankommt. Denn vom Gerät bin ich begeistert.
Popey900 schrieb: