D
DeeJayDave
Ambitioniertes Mitglied
- 1
... seitdem Android 7 auf meinem S6 drauf ist, hat sich die Akkuleistung DEUTLICH verbessert. Wirklich klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl. dort [AKKU] [HOW-TO] Better Battery Stats [Support] auch mal gucken.andregee schrieb:BBS gibt einen BCM_4773 Wakelock
Nach dem "Update" des Google-Play Dienstes läuft es wieder normal. Jetzt nervt nur nen bischen die Energieüberwachung. Irgendeine App/Prozess schickt die in den Standby, so das der Bildschirm nicht mehr "blockiert" wird wenn ich telefoniere. Hab diese jetzt mal ausgeschaltet und schau ob das nochmal passiert. Weiterhin hab ich, wie bei der Vorgängerversion, per Package Disabler Pro die Bloatware inkl. ein paar Apps deaktiviert. Diese Apps haben aber nichts mit dem Telefonieren zu tun. Nur z.b. eine Kalender Version, Microsoft Apps, VR, usw. daher kommt das nicht. Denn wenn ich das Handy neustarte, und nichts an den deaktivierten Apps ändere, funktioniert das mit dem Telefonieren ohne Probleme. Mal schauen was jetzt kommtTobichenx3 schrieb:@SigEwigk nicht nur du hast das Problem.. ;/