D
DJMetro
Stamm-User
- 31
Ich wollte mir jetzt einen neuen Akku bestellen für das S6 EDGE, jetzt frag ich mich nur gerade wie das mit der NFC Antenne ist?! Ist die auf dem Akku oder woanders?
Andi
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schalte das Gerät nach dem selbst abschalten noch ein paar mal an und lade es mehrfach von 0-100%skorpi76 schrieb:[doublepost=1483625586,1483625424][/doublepost]Hallo und ein gesundes neues Jahr @all [emoji3]
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Akku Problem welches folgendes is:
akku entläd meiner Meinung nach relativ normal
aber so wie er nur noch bei 15% angekommen ist schaltet er in den Energiesparmodus was ja normal ist.
Aber dann kann ich dabei zusehen, wie er schnell abfällt und ruck zuck bin ich bei 5% angekommen, wo sich der Screen dann verdunkelt.
Wenn ich nicht schnell genug bin um es ans Kabel zu hängen schaltet es sich aus.
Das eigentliche Problem ist aber, wenn der Akku bei z.B. 5% ist und ich das Handy dann an das Netzkabel stecke zeigt mir das Handy an das der Akku eigentlich immer noch 27-38% hat.
Woran liegt das?