BigBubby
Enthusiast
- 847
Gsam savt dir das z.b. ließ auch mal ein paar seiten hier zurück. Da findest du noch andere tools und screens die zur hilfe interessant sein könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen, Akku, Verbrauch, BildschirmNeocortex32 schrieb:Wo sehe ich denn die genaue DoT Zeit.
Zocken muss nicht wirklich mehr Strom kosten, da bei Spielen der Bildschirm inhaltsbedingt dunkler ist und der Traffic wegfällt. Was das synchronisieren betrifft , die Datenmengen sind schon ziemlich gering, selbst mit meiner Base Karte auf dem Lande hatte ich bei keinem Gerät einen plötzlichen Akkudrain aufgrund irgendeines Syncs. Man sollte natürlich nicht versuchen Bildmaterial über edge zu synchronisieren, aber das wird wohl aufgrund begrenzter Volumina eh niemand tun. Aber meistens synchronisiert das Handy eh wenn es gerade mit einem Wlan Netz verbunden ist und wenn ich mir die Zeiten so anschaue wohl eher auch nur einmal täglich. Was den Deep Sleep betrifft so ist es bei meinem Gerät völlig unerheblich ob sync aktiv oder Nicht, es bleibt bei 98% da das eh nur ein paar Sekunden dauert trotz sehr geringer UploadrateBigBubby schrieb:Das ist schön gerechnet. Will das gerät z.b. gerade syncen, hat aber nur e oder dauernd zonenwechsel sind es weniger 1% als 10-20. Oder wenn du nicht einfach surfst sondern ein ed game zockst siehts auch anders aus. Dot allein ist wie der bmi. Er sagt oft etwas aber nie wirklich was aus.
Ich nutze Greenify mit aggressive doze via Dump permission. Aber Ich glaube das bringt nicht wirklich etwas da meine Doze Zeiten deutlich unter den Deep Sleep Werten liegen aber es schadet ja auch nicht. Per Package disabler habe ich Facebook und ein paar andere Apps deaktiviert weil die sich bei Dbt Versionen nicht deinstallieren lassen, was jedoch auch keinerlei Verbesserung brachte. Ich wollte auch da nur auf Nummer sicher gehenEyphe schrieb:Habe nun seit ein paar Tagen auch ein S6. Habe mal eine Frage an die mit einem sehr geringen Akkuverbrauch. Sind eure Geräte gerootet oder habt ihr zusätzliche Software drauf um die Bloatware (wenn man das so sagt) am ständigen wach halten/ Daten senden zu hindern? Wenn ja, welche benutzt ihr da?