T
ThoSta
Dauer-User
- 442
Kommt natürlich drauf an wieviel Daten du über den Hotspot ziehst. Bei mir bewegt sich das normal zwischen 5 und 10% pro Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du den Link noch irgendwo?beleboe schrieb:Dass sie anfällig sind oder sein sollen kann ich nicht bestätigen. Noch nie Probleme gehabt.
Was aber auffällig ist, dazu hatte ich im Forum einmal einen Link eingestellt, ist der Akkuverschleiß beim Schnellladen. Dieser seit extrem hoch.
ThoSta schrieb:Ich würde auf dieses PDF nicht sehr viel geben. Das ist ein Hersteller der eine seiner Technologien vermarkten will...
Wenn der wirklich schon bei ~150 Zyklen bei 70% liegt, müssten manche S6 die täglich geladen werden mit über 350 Zyklen schon im Müll liegen.
Bis jetzt haben sich aber noch nicht viele hier im Forums gemeldet bei denen der Akku so stark verschlissen ist. (Mir fällt jetzt garkeiner ein)