T
ThoSta
Dauer-User
- 442
Ich komme damit auch zu 95% über den Tag. Aber mein letztes Handy (M7) hat beim Akku besser abgeschnitten dort hatte ich zwischen 3 und 4h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich das mit bloßem Auge erkennen kann, sind die Pixel wirklich aus. Das S6 dient bei mir nachts als minimalistische Uhr. Da ist vom Schwarz keinerlei leuchten festzustellen. Ich habe zum testen mal ein absolut schwarzes Bild im stockdunklen Raum geöffnet und kann da auch nichts feststellen. Wenn das mal jemand testen will, hier gibt's das Bild: Dropbox - black-2560x1440.pngandregee schrieb:... Beim S3 sieht man im absolut dunklen Raum noch ein Restleuchten. Beim S6 ist das auf jeden Fall deutlich geringer aber ob es zu 100 Prozent beseitigt wurde, habe ich noch nicht getestet....
Ging das weg? Habe es nun auch seit 2 Tagen...steiner.seevetal schrieb:Hallo Gemeinde, wie damals beim S2 verbraucht seit ein paar Tagen die Google Play Dienste sehr viel Akku. Gestern Abend waren noch ca. 45% Akku vorhanden und heute morgen nur noch 1 %. In der Verbrauchsanzeige lagen die Dienst mit über 40% ganz vorn. Habt ihr das auch und kann man da etwa machen?