S
Saphre
Gast
Das fällt jetzt mit unter Google Dienste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Appops , allerdings glaube ich das es nur mit root geht , bin mir nicht sicher , vielleicht gibt es eine Version die kein root benötigt, einfach mal im playstore suchen .soul schrieb:Wie kann ich raus finden welche app GPS anfordert? Ich sehe manchmal das Zeichen und weiss nicht welche app das grade ist.
Gibt es ne app wo ich GPS explizit nur für 3-4 apps freigeben kann?
symphatico schrieb:@Medicus41 Du musst irgendwelche Apps drauf haben die den Akku leeren weil ich verliere 2 Prozent wo du 28 verlierst. Nach der 2 Ladung hab ich 2,5 Std Dot.
mattforchi schrieb:Leider steht bei mir in der app immer nur "calculating" und er zeigt mir einfach nicht an, wie lange das Gerät in etwa noch halten wird. Ist das normal, bzw wie lange dauert es, bis das calculating beendet ist?
ShinChiller schrieb:Hier mal der link zu meinem Gsam ergebnis. Scheinbar war mein s6 die ganze nacht auf Aktiv halten, aber kenne mich damit nich so aus...