Z
znkzf
Erfahrenes Mitglied
- 23
3h DoT, dann ist Schicht im Schacht? Bei Auto-Helligkeit? Wie weit kommt da das iPhone 6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schaffe eben deutlich mehr. Pro Stunde surfen brauche je nach Displayhelligkeit 8-12 %. Lte braucht kaum mehr als WLAN. Mit. Keine Ahnung warum, aber das S6 toppt mein S3 z.b um Längen und Schafft mindestens die doppelte Laufzeit, Standby eingegriffen deutlich mehr.ThoSta schrieb:70% und 2h DoT? Ich glaube die Mehrheit der User schaffen etwa 3 bis 4h mit einem vollen Akku. Mich eingeschlossen.
Als Wecker? Oder man ist einfach zu faul das Ding aus und wieder an zuschaltenShakyamuni schrieb:warum hat man überhaupt während dem Schlafen ein Telefon an, wenn man keine Bereitschaft hat?
Das ist einfach - womit mein Smartohone nachts immer an die steckdose kommt - um seinen schlaf zu messen und zu protokolieren. Sleep as Android, nennt sich die App. Durch die Schlafmessung erleichtert es einen morgens das Aufwachen, indem es versucht in einer Leichtschlafphase aufzuwecken.Shakyamuni schrieb:Ich verliere nachts kein Akkuprozente, weil bei mir nachts Handy und Festnetz aus ist (warum hat man überhaupt während dem Schlafen ein Telefon an, wenn man keine Bereitschaft hat?)
Ich habe mein S6 nicht kastriert. Ich nutze Google now nicht da mir kein sinnvoller Nutzen dafür einfällt das war es auch schon. Der Package disabler ist zwar installiert, das bringt aber nichts. Ich habe nur ein paar Sachen vorsichtshalber deaktiviert so nach dem Motto, man weiß ja nie. Google sync ist aktiviert, der nächtliche WhatsApp SyncAndroidUser456 schrieb:Aber @znkzf will sein S6 wohl nicht so kastrieren wie du
Ich krieg auch nie mehr als 3h Dot hin, und dabei ist es egal wie Hell das Display. Package Disabler bringt bei mir auch nichts, root vermeide ich und der Akku scheint auch nicht defekt zu sein.
Der 0815 User wird wohl auch nicht mehr als 4h Dot aus dem S6 herausgekizelt bekommen..
Google now nutze ich nicht, ein paar Hintergrundaten von Apps im Mobilen Netz habe ich unterbunden wie z. B von Tapatalk, Runtastic, Sie Health usw, weil ich keinen Wert darauf lege das die Bewegungsprofile von mir anlegen oder mein Volumen für Daten schmälern, die nicht mir dienen. Mit dem Pd kann man bestimmte Apps oder Systemprogramme stoppen. Das bringt aber nur dann etwas, wenn die blockierte App zuvor unnötig aktiv war. Arbeiten die Apps regulär, bringt der Pd eigentlich nichts. Letztendlich spielt bei der Laufzeit wohl immer eine Rolle wie der Empfang ist und welche Apps installiert sind. Ist der Empfang eher mäßig und unterbrochen, werden einige Apps penetrant und versuchen auf Teufel komm raus, zu telefonieren, das belastet den Akku jedoch stark. Bei gutem Empfang und sauber programierten Apps gibt es hingegen keine Probleme. Die Hardware vom S6 ist jedenfalls sehr effizient,egal ob Display oder Soc. Wenn man dann mit 3h Dot rumkrepelt, muss schon einiges schieflaufen. Entweder ist dann die Deep Sleep Rate mies so das man im StandbY schon massiv Akkudrain zu beklagen hat, man benutzt das Teil nur bei Maximaler Helligkeit mit hohem Datenaufkommen, so das der Verbrauch auf 30% pro Stunde Dot steigt, oder der Akku ist plattznkzf schrieb:@andregree: Hast Du nur google now deaktiviert und sonst nicht weiter am System herumgeschraubt? Wie läuft das - über Package Disabler?
So sieht das Teil aus. Frage mich nur warum das 2 mal aufgeführt istShakyamuni schrieb:Wenn ich im Spielladen "Package Disabler" eingebe, bekomme ich einen für 59ct, 60ct, 75ct, 106ct und 199ct. Welches ist DER Paket-Deaktivierer?
AndroidUser456 schrieb:Aber @znkzf will sein S6 wohl nicht so kastrieren wie du
Ich krieg auch nie mehr als 3h Dot hin, und dabei ist es egal wie Hell das Display. Package Disabler bringt bei mir auch nichts, root vermeide ich und der Akku scheint auch nicht defekt zu sein.
Der 0815 User wird wohl auch nicht mehr als 4h Dot aus dem S6 herausgekizelt bekommen..