S
SidEwigk
Stamm-User
- 248
@Wicki
Hm Videos geschaut oder was mit Bildern gemacht? Oder warum sticht Dein Mediaserver so herraus?
Hm Videos geschaut oder was mit Bildern gemacht? Oder warum sticht Dein Mediaserver so herraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dich damit zufrieden gibst. Ich finde die Werte lausigAndroidUser456 schrieb:Kann ich mir ganz Ehrlich nicht vorstellen
Man bedenke das ich immer vollste Helligkeit hatte aktivierten wlan und gps hatte.
Habe jetzt 49% Restakku bei knapp 1 1/2h SOT. In Testberichten als das s6 neu rauskam haben die Leute nie mehr als 3h SoT hinbekommen.
Ich habe das normale S6. Was möchtest du denn Vergleichen?TomTiTom schrieb:Andregee, hast du ein s6 edge ? Vlt hast du mal Lust Vergleichswerte hochzuladen. Würde mich auch mal interessieren. Da meine akku Laufzeit Ca. Der von Androiduser456 entspricht.
[doublepost=1461002652,1461002524][/doublepost]@Wicki ich habe wie besprochen die Screenshots hochgeladen. Was sagst du dazu? Von den anderen User sind auch Beurteilungen erwünscht.