hmm...egal
Enthusiast
- 2.504
Habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe es nicht ausführlich getestet, aber beim letzten mal als ich kurzzeitig Musik über BT gehört habe ist der Akku recht flott runter genuckelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht bestätigen es datei Explorer hält keine sekunde wach !Wicki schrieb:Falls Ihr Apps von "Cheetah Mobile" (bspw. Clean Master), "ES Global" (ES Datei Explorer/Manager), oder andere "Baidu"-Apps von chinesischen Herstellern installiert habt, würde ich die runterschmeissen, da es unheimliche Daten-Kraken sind, die ständig nach Hause telefonieren und ggf. auch dadurch das Gerät wecken und wach halten.
Die wenigsten Apps telefonieren nicht nach Hause, wir bezahlen doch mit unseren Daten.Wicki schrieb:Mag sein, "telefoniert" trotzdem ständig nach Hause (China). ;-)
Der Standby Verbrauch lag bei mir mit 5.1.1 auch nur bei 0.2-0.3 % pro Stunde. Ich komme mit 8 % pro Stunde Beim surfen aus. Damit ist der Soc und das Display viel effizienter als noch beim S3 das bei gleichen Settings 16% pro Stunde konsumiert. Die hohe Auflösung ist also mitnichten hinderlich und auch ein leistungsstarker Soc im Niederlastbereich besonders im neuen Fertigungsverfahren hergestellt, ist deutlich effizienter als ein 0815 Teil, was ständig auf max takten muss für einfachste Aufgaben. Ich verstehe nicht warum man immer darauf rumreitet. Wenn mein S6 Akku stark belastet wird , dann weil Google im Hintergrund unkontrolliert irgendwas treibt das ich nicht unterbinden kann und dann spielt es auch keine große Rolle ob der Akku 2600 oder 3000 mah hat. Entscheidend für gute Betriebszeiten ist eine adäquate Deep sleep Rate und das nicht nur im WLAN. Ist diese gegeben, kommt man gut mit dem Akku des s6 zurecht. Ist sie schlecht, sind selbst 5000mah noch zu wenighmm...egal schrieb:Ich kann das garnicht bestätigen. Der Standby Verbrauch ist spitze. Um Welten besser als mit 5.1.1. Nur ein zu kleiner Akku kann auch mit einer anderen Firmware keine Wunder bewirken und die Leistungshungriege Hardware (2K Display, CPU) kompensieren - wie soll das auch gehen.
Noch ein Grund, beim nächsten Handykauf auf ein EiFone umzusteigen. Aber da gibts ja so gut wie keine Freiheiten mehrhmm...egal schrieb:mangels Alternativen