A
andregee
Dauer-User
- 357
Sowas habe ich alles nicht installiert. Nur WhatsApp wobei das schon eine Systemapp ist, Slim social, Tapatalk, Opera, camera fv 5 greenify und ein paar andere nicht dubiose Dinge.Rush85 schrieb:Wenn ich unterwegs bin war der DS immer runter gegangen aber innerhalb weniger Stunden , ja wenn es zuhause liegt ist Stille aber wehe ich gehe raus krank echt krank .. Roote es .. Hast doch Gewährleistung Garantie ist weg aber das doch relativ , mir jedenfalls , kommt aber auch immer etwas drauf an wo man es gekauft hat und wie kullant die dann sind , ein Händler hat mehr change es einzuschicken mit root , hab ich schon mit Samsung und HTC gehabt . Dump habe ich leider nicht aktiviert habe das Gerät auch mittlerweile zurück gesetzt und meinem Chef heute morgen wieder in die Hand gedrückt , der will von Samsung auch nix mehr wissen jetzt wobei es ja ein Google Problem ist was mit Sicherheit alle Geräte betrifft , kann es aber jederzeit wiederholen und weiter testen er nutzt das Ding eh nicht mehr wie er sagt , hat jetzt ein Lumia und ist begeistert [emoji15] 950 oder so das neuste was da gibt , seine Aussage "sau Geil das Ding " ^^ naja wers mag ..
Auf die Gewährleistung möchte ich mich nicht verlassen aufgrund der Beweislastumkehr.
Wicki schrieb:Falls Ihr Apps von "Cheetah Mobile" (bspw. Clean Master), "ES Global" (ES Datei Explorer/Manager), oder andere "Baidu"-Apps von chinesischen Herstellern installiert habt, würde ich die runterschmeissen, da es unheimliche Daten-Kraken sind, die ständig nach Hause telefonieren und ggf. auch dadurch das Gerät wecken und wach halten.