Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Dann ist die Facebook App wohl der Übeltäter. Deaktiviere die doch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast Du Recht. Seit über 300 Seiten wird hier über den Akku diskutiert.DerStefan schrieb:Unglaublich, was manche an Zeit investieren, wegen eines blöden Smartphones, welches man in unseren Breitengraden ohnehin jederzeit wo zwischenladen könnte, wenn es denn mal knapp werden sollte
Hab sie schon vor ne woche deinstalliert. Komisch.Andi1000 schrieb:Dann ist die Facebook App wohl der Übeltäter. Deaktiviere die doch mal.
Mich würde ja interessieren, ob dieser Fetisch (weil nichts anderes ist das in meinen Augen) sich auf alle Alltagsgegenstände weiterzieht oder ganz aufs Mobiltelefon fixiert ist...wavetime schrieb:Das Ding soll über den Tag reichen und gut ist es.
Ist das nicht eine System App ? Also löschen nicht ohne Root ?mersin33 schrieb:Hab sie schon vor ne woche deinstalliert. Komisch.
Nein, lässt sich komplett entfernen, ohne Root.Rush85 schrieb:Ist das nicht eine System App ? Also löschen nicht ohne Root ?
Aber irgendwas muss ja noch vorhanden sein von Facebook , mich interessiert das sehr , weil ich Facebook verachte . diese unkontrollierbare datensammelei .Gelangweilter schrieb:Nein, lässt sich komplett entfernen, ohne Root.