T
ThoSta
Dauer-User
- 442
Kann mich da auch nicht mehr beklagen. Seit dem Update alles bestens und meistens 2 Tage Laufzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SidEwigk schrieb:@beleboe
Da frag ich mich aber warum das nicht bei allen so ist (bzgl. Deines Links). Ich kann mich da nicht sonderlich beschweren. Die Apps, die bei mir den meisten Akkuverbrauch haben, nutze ich auch dem entsprechend.
SidEwigk schrieb:@beleboe
Ja ich weiß die Frage is schwer^^
Ich frag mich nur was ich "falsch" mache, das es bei mir ohne Probleme läuft :-D Nicht das ich mich beschweren will ;-)
Dabei mach ich, so denke ich, nicht viel mehr als andere. Deaktiviere die Apps die ich nicht brauche...tja das wars eigentlich schon. Und selbst wenn ich viel Spiele, also für meine Verhältnisse, habe ich am Abend immernoch gute 30% Akku.
Vielleicht komm ich damit so gut klar das es mir nichts ausmacht das ich mein Handy jeden Abend, oder einmal am Tag je nach dem, ans Ladegerät anschließe...
Magic_13 schrieb:@Christian858585
Ich aktiviere, bevor ich schlafen geh, den Ultra-Energiesparmodus. Brauch mein Edge dann nur als Wecker .
Morgens sind nur 3-5% Akku futsch.
dawidpe schrieb:Nene, brauchste nicht ...
Bleibt aber nur noch die Frage -> sind solche Werte normal nach paar Minuten ?! Wohl eher nicht, oder ?
-> Warum werden Spiegel, Facebook und Co. nicht aufgelistet, obwohl ich sie auch benutzt habe ?!