S
SidEwigk
Stamm-User
- 248
Naja nach 7-8min Laufzeit, was erwartest Du? Aussagekräftig sind die Werte erst über einen längeren Zeitraum. Aber is natürlich Deine Sache was Du aufm Handy hast oder nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das ist normal. Wenn eine Anwendung in kurzer Zeit im Vergleich extrem viel Energie zieht dann bleibt sie auch sehr lang oben. Auch Downloads aus dem Playstore saugen den Akku massiv leer, ebenso wenn man den Samsung App Store nutzt. Leine Ahnung was da los ist, aber mir ist schon oft aufgefallen das man die Akku Prozente nur so nach unten rasen sieht, sobald man etwas runterlädt. Ich finde das S6 in dem Bereich echt mies. Ich weiß nicht ob ich richtig liege aber zumindest das lte Modul soll ja nicht direkt im Soc integriert sein was mehr Energiekonsum bedeutet, vielleicht trifft das auch auf das WLAN Modul zu.AndroidUser456 schrieb:Da stand auch letztens bei Stunden Laufzeit ne halbe Stunde nachdem ich einen Speedtest gemacht habe die Speedtest App ganz oben, obwohl längst beendet, Handy im Deep Sleep und App im Optimierungsdings auf ständig optimieren.
Die DOT ist bei mir auch genau, aber die interne Akku Anzeige ist meist genauso wie die bei Gsam.
Einstellungen > Gerätesicherheit > Sichere Sperreinstellungen > Smart Locksymphatico schrieb:Wie deaktiviert man Smart Lock?