A
andregee
Dauer-User
- 357
Nutze bitte auch mal die von mir genannten Apps und fertige Screenshots annico13375 schrieb:Das ist es ja gerade... Nichts besonderes, ab und zu mal WhatsApp + Firefox... ca. Alle 20 min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutze bitte auch mal die von mir genannten Apps und fertige Screenshots annico13375 schrieb:Das ist es ja gerade... Nichts besonderes, ab und zu mal WhatsApp + Firefox... ca. Alle 20 min.
Gerade schlechter Mobilfunk führt dazu das das Gerät in eine Dauersendeschleife geht. Ist dann die Frage warum das oppo deutlich besser war. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das das eine Gerät hier besser empfängt und anderen Orten ein anderes.mercapto schrieb:Beides schon passiert...
Gerät geht in Deep Sleep.
Nach Gsam zu urteilen hat es wahrscheinlich doch irgendwie mit dem Mobilfunk zu tun. Leider hab ich Blödman gerade den Werksreset gemacht ohne vorher von Gsam einige Screenshots zu machen!
Cool am S6 ist, dass es z.B. nachts gar keinen Akku abbaut. Ich nutze mein Phone als Wecker (im Flugmodus). Da hat das OPO immer einige % verloren. Das S6 geht unter Marshmallow in Doze und ich hab morgens immer noch 100%.
andregee schrieb:Gerade schlechter Mobilfunk führt dazu das das Gerät in eine Dauersendeschleife geht. Ist dann die Frage warum das oppo deutlich besser war. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das das eine Gerät hier besser empfängt und anderen Orten ein anderes.