beleboe
Enthusiast
- 2.961
Die Google-Dienste sind bei mir unauffällig. 5 bis 8%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltsam bei mir kommt der Ton nicht jedes mal beim Ensperren sondern nur einmal bei zb 15%, usw...edlover schrieb:Konnte ich mir fast denken. Die Meldung hat zwar Ihren Sinn aber es wäre schön wenn die Option bestünde es zu deaktivieren und es dem Kunden zu überlassen. Es piept wohl jedes mal beim entsperren des Gerätes wenn <15%.Das habe ich beim Mate 8 bzw MXP noch nicht mitbekommen?! Ist das beim S6 extremer oder allgemein bei Android so??? Dezent aufs Gerät schauen also unmöglich ausser Ton komplett aus.
Das ist es ja gerade... Nichts besonderes, ab und zu mal WhatsApp + Firefox... ca. Alle 20 min.andregee schrieb:Und was wurde mit dem Gerät angestellt
?
andregee schrieb:Installier mal Gsam und cpu spy. Gsam zeigt Apps als Verbraucher und CPU spy den Deep Sleep. Irgendwas läuft bei dir falsch und das liegt sicher nicht am kleinen Akku denn Um an die Werte deines alten Gerätes zu kommen, bräuchte das s6 ja 10000 mah und das kann es ja nicht sein