J
jruhe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das war auch mein erster Test: Voll aufladen, WLAN aus und LTE über Nacht an. Ergebnis nach 7h: 4% Akku verloren. Yes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir spinnt das auch. Egal ob ich schnelladefunktion an oder aus habe es lädt immer schnell. Muss immernoch den Stecker aus dem Netzteil halb rausziehen damit es funktioniert *grmml*Gelangweilter schrieb:Moin zusammen. Sagt mal, die abgeschaltete Schnellladefunktion, mit Android 6.0.1, die ist wohl nicht zu gebrauchen. Letzte Nacht getestet.
Flight Mode on. Von kurz nach Mitternacht bis 09:20 wurde der Akku nur von 6% - 37% geladen. Der hat auch noch geladen, als ich eben geschaut habe.
So ist die Funktion ja komplett für die Füße.
PrinzPoldi007 schrieb:@Neo1979
Ich würde mal versuchen, erneut zu resetten und dann die Apps händisch aus dem Playstore downzuloaden. (Screenshot von den installierten Apps auf dem PC speichern, dann geht's einigermaßen schnell )
Falls es dann immer noch nicht besser ist, abwarten was andere Umsteiger schreiben oder mal komplett "nackt" einen Tag beobachten