J
jruhe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das war auch mein erster Test: Voll aufladen, WLAN aus und LTE über Nacht an. Ergebnis nach 7h: 4% Akku verloren. Yes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir spinnt das auch. Egal ob ich schnelladefunktion an oder aus habe es lädt immer schnell. Muss immernoch den Stecker aus dem Netzteil halb rausziehen damit es funktioniert *grmml*Gelangweilter schrieb:Moin zusammen. Sagt mal, die abgeschaltete Schnellladefunktion, mit Android 6.0.1, die ist wohl nicht zu gebrauchen. Letzte Nacht getestet.
Flight Mode on. Von kurz nach Mitternacht bis 09:20 wurde der Akku nur von 6% - 37% geladen. Der hat auch noch geladen, als ich eben geschaut habe.
So ist die Funktion ja komplett für die Füße.
PrinzPoldi007 schrieb:@Neo1979
Ich würde mal versuchen, erneut zu resetten und dann die Apps händisch aus dem Playstore downzuloaden. (Screenshot von den installierten Apps auf dem PC speichern, dann geht's einigermaßen schnell )
Falls es dann immer noch nicht besser ist, abwarten was andere Umsteiger schreiben oder mal komplett "nackt" einen Tag beobachten