T
Tamro
Erfahrenes Mitglied
- 46
Ich würde auch nicht sagen, dass es überall in der Fläche so ist, finde den Akku Verbrauch im VF LTE hier im Thread nur auffällig. Daher meine Vermutung und die Annahme dieser Theorie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi danke dann bin ich nicht alleine, hoffe mit mm wird sich das bessern oder doch Vodafone anschreiben? !Bolde schrieb:So, dann berichte ich nun auch meine Erfahrungen:
Mein S6 (Original, nicht gerootet) lief letztes Jahr immer etwa um die 2 Tage (im Vodafone 3G Netz) mit sehr vielen Apps (außer Vielfresser Facebook). Seit Januar habe ich nun eine neue SIM (im Vodafone LTE Netz). Von da an habe ich über Nacht auch 25% Akkuverlust (hauptsächlich Android OS, Android Kernel & Co) obwohl bis auf Daten (LTE) so ziemlich alles (GPS, Wifi etc.) deaktiviert ist.
Habe heute Nacht mal Daten (LTE) deaktiviert und Akkuverbrauch wieder wie gewohnt unter 5% in 10 Stunden.
Mal am Rande: selbe Karte in meinem alten Sony Z1 kommt über Nacht mit aktiviertem LTE auch nicht über 3%.
Da muss wohl irgend etwas im Zusammenspiel (Vodafone) LTE und Deep Sleep nicht funktionieren. Ich hoffe, dass das Problem mit Marshmallow gelöst ist.