M
Matzur007
Erfahrenes Mitglied
- 2
Wicki schrieb:Ich würde spontan auf Google Backup tippen.
Wie kann ich das deaktivieren`???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Ich würde spontan auf Google Backup tippen.
Und da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist. Mein VF Gerät hat keine Wakelocks. Und nun?Mokotschombo schrieb:Kann es bei Vodafone verstehen...
mit der VD2 Firmware habe ich Wakelocks ohne Ende, egal welche Version es war. Seit XEU oder DBT ist es viel ruhiger. Ein normaler Tag ist kein Problem.
Nicht ganz richtig. Ist zwar eine Sicherung gegen Tiefenentladung verbaut, aber alles unter 5-10% ist nicht besonders toll. Vor allem wenn man es ständig ausreizt.BigBubby schrieb:0% macht dem Handy nichts.
Die Diskussion hatten wir in etwa 50 Seiten zuvor bereits. Das was das Handy anzeigt, entspricht nicht dem SoD, den der Akku real hat, da das Handy einen kleineren Spannungsbereich benutzt. Das was 0% im Handy entspricht, entspricht 10-20% vom dem, was der Akku hat.COB93 schrieb:Nicht ganz richtig. Ist zwar eine Sicherung gegen Tiefenentladung verbaut, aber alles unter 5-10% ist nicht besonders toll. Vor allem wenn man es ständig ausreizt.