Marc-444
Stamm-User
- 195
Ne Frage. Ist auf den Akku nicht 1 Jahr Garantie weil er fest verbaut ist? Mein Akku hat locker 40% an Leistung verloren seit ich das S6 besitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matzur007 schrieb:Ca 1.5 Wochen. Geladen hab ich es aber bestimmt schon 5 - 6 mal... OK. Werde es mal beobachten
Und wie hast du das gemessen?Marc_1985 schrieb:Ne Frage. Ist auf den Akku nicht 1 Jahr Garantie weil er fest verbaut ist? Mein Akku hat locker 40% an Leistung verloren seit ich das S6 besitze.
Indem ich die SOT vergleiche. Am Anfang 16% pro std und jetzt 28%. Ich habe es seit 8 Monaten.ThoSta schrieb:Und wie hast du das gemessen?
Bei den meisten Herstellern ist ein Akku "defekt" wenn er weniger als 80% der angegeben Leistumg hat. Wie lange hast du das S6?
Und du hast jetzt die selben Apps, wie vor 8 Monaten installiert???Marc_1985 schrieb:Indem ich die SOT vergleiche. Am Anfang 16% pro std und jetzt 28%. Ich habe es seit 8 Monaten.
Das ist definitiv KEINE zuverlässige Methode um sowas zu messen. Mit der Zeit kommen Apps dazu, werden durch Updates stromhungriger usw...Marc_1985 schrieb:Indem ich die SOT vergleiche. Am Anfang 16% pro std und jetzt 28%. Ich habe es seit 8 Monaten.